Infos zum ASV-Kids-Club

Du möchtest in den ASV-Kids-Club? Wir freuen uns auf Dich!

Werde ein Teil der Mannschaft und komm in den ASV-Kids-Club? Wir freuen uns auf dich!

Erlebe tolle Aktionen mit viel Spaß rund um den ASV Hamm-Westfalen.

Gemeinsam mit vielen anderen Kindern von vier bis 14 Jahren kannst du nicht nur die Spieler während des Spiels in der der WESTPRESS arena anfeuern, sondern noch viele weitere unvergessliche Momente mit deinem ASV Hamm-Westfalen erleben. Ob ein gemeinsamer Tierparkbesuch, Eislaufen, gemeinsame Trainingseinheiten oder Kletterkurse, unsere Spieler und Maxi sind überall dabei.

Auch mit deinem Lieblingsspieler hast du die Möglichkeit, bei einem Meisterschaftsspiel in die WESTPRESS arena einzulaufen oder mit ihm etwas ganz Besonderes zu erleben. Wenn du Lust bekommen hast, im ASV-Kids-Club dabei zu sein, dann nimm Kontakt zu uns auf (siehe nebenstehende Kontaktdaten). Wir melden uns dann umgehend zurück.

Deine Vorteile:

• Dein Mitgliedsausweis des ASV-Kids-Club
  • Dein ASV-Kids-Club Willkommenspaket mit Turnbeutel u.v.m.
  • Freier Eintritt und Freigetränke zu allen Heimspielen des ASV Hamm-Westfalen
  • Möglichkeit zum Einlaufen mit den Profis bei ausgewählten Heimspielen
  • Einladungen zu allen ASV-Kids-Club Veranstaltungen (mit Maxi und Deinen Lieblingsspielern)
  • Gewinnspiele nur für Mitglieder des ASV-Kids-Club

Wir freuen uns auf Dich! Viel Spaß und bis bald!