Voting-Game 2016

Tolles Erinnerungsfoto: Die Voting-Stars 2015 und der ASV. - Foto: LohmannTolles Erinnerungsfoto: Die Voting-Stars 2015 und der ASV. - Foto: Lohmann

855 Zuschauer boten 2014 eine tolle Kulisse in der WESTPRESS arena. - Foto: Lohmann855 Zuschauer boten 2014 eine tolle Kulisse in der WESTPRESS arena. - Foto: Lohmann

Bestärkt durch den großen Erfolg 2014 führt Handball-Zweitligist ASV Hamm-Westfalen auch 2016 wieder ein „Westfalen-Voting-Game“ durch. Am Dienstag, 26. April, wird dann die Profimannschaft in der WESTPRESS arena gegen eine aus verschiedenen Vereinen besetzte westfälische Auswahl antreten.

Vergangenes Jahr war nicht nur der Zuspruch während der Abstimmungsphase mit mehr als 6.600 abgegebenen Stimmen enorm, auch zum Spiel selbst fanden sich über 800 Zuschauer in der Arena ein. „In diesem Jahr möchten wir gerne die 1.000er-Marke überbieten“, erklärt ASV-Geschäftsstellenmitarbeiter Max Doller, der wieder die Koordination übernimmt.

Zunächst sind jetzt wieder alle westfälischen Handballspieler aufgerufen, ihre Bewerbung für einen Platz in der westfälischen Auswahl, die wieder von einem bekannten Trainer gecoacht werden wird, abzugeben. Bewerbungsschluss ist am 29. Februar. Nach einer Vorauswahl durch eine unabhängige Jury werden dann verschiedene Bewerberprofile auf Facebook veröffentlicht. Diejenigen, die am Ende die meisten Stimmen sammeln, erhalten einen der begehrten Plätze in der Auswahlmannschaft, die im vergangenen Jahr von Ex-Nationalspieler und Weltmeister Florian Kehrmann trainiert wurde. Zusätzlich erhalten die Auswahlspieler dann zehn Freikarten für die Partie, damit auch für eine entsprechende Unterstützung gesorgt ist.

„Wir freuen uns, dass wir mit Holcim und Hummel zwei starke Partner für das Voting-Game gewonnen haben. Wie mit der Aktion ‚Gemeinsam auf Tour durch Westfalen‘ wollen wir uns in der Region präsentieren und dem Handball eine Bühne verschaffen, von der alle profitieren“, erklärte Manager Kay Rothenpieler.

Online-Bewerbung

Infos zur Bewerbung

#ASV

Facebook #VolleWucht #Westfaelisch

Instagram #ASVHamm #VolleWucht #Westfaelisch

Twitter @asv_hamm #VolleWucht #Westfaelisch

Live-TV www.live.asv-hamm-westfalen.de

Kalisz 2016

 

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

Anzeige

 

Webdesign & Content: simpli PR Agentur