Vielfältige Verwendung

Das hat mir auf der einen Seite natürlich den ein oder anderen Spruch eingebracht im Sinne von „Du schreibst ja in Deinem Wohnzimmer“. Auf der anderen, also der Mannschaftsseite, heißt es dagegen, dass sie wegen mir das Wohnzimmer räumen musste. Was zumindest zu einem ganz geringen Teil ja sogar stimmt. So haben wir jetzt Quartier im Sportcentrum Kaiserau bezogen, wo wir noch bis Donnerstag trainieren. Zugegeben – es ist schon sehr ungewohnt, die Arena aus dieser schreibenden Perspektive zu erleben. Dabei nimmt man auch auf einmal ganz andere Dinge wahr, als sonst. Denn wann sitzt man sonst auch schon still auf der Spielfläche? Aber andererseits ist die nun mit Teppich ausgelegte Halle, die derzeit entsprechend mit vielen Tischen und Stühlen ausgestattet ist, gar nicht wiederzuerkennen. Welche Nutzung mir lieber ist? Das kommt ganz darauf an, wer fragt…

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.

#ASV

Facebook #VolleWucht #Westfaelisch

Instagram #ASVHamm #VolleWucht #Westfaelisch

Twitter @asv_hamm #VolleWucht #Westfaelisch

Live-TV www.live.asv-hamm-westfalen.de