XL-Saison

Das Pokalwochenende hat uns eine ganze Menge gelehrt. Angefangen mit dem Sportlichen: Wir sind auch von Erstligaabsteiger Minden gar nicht so weit weg, wie der ein oder andere vielleicht gedacht hat. Darüber hinaus wissen wir jetzt, dass Käsekuchen der Lieblingskuchen unseres neuen Trainers ist.

Denn den haben wir nach unserem Sieg gegen Wilhelmshaven spontan für Sonntag von einem ganz treuen Fan sehr zur Freude von Niels Pfannenschmidt gebacken bekommen. Ein Beispiel, das gerne Schule machen darf. Aber dafür müssen wir jetzt erst einmal in Henstedt vorlegen.

Noch etwas hat uns das Wochenende gezeigt: Diese XL-Saison wird mit 40 Spieltagen nicht nur länger, es wird offenbar auch härter angepackt. Zumindest lässt der ungewohnte Trikotverschleiß darauf schließen. Für Rückraum Markus Fuchs hatte das zur Folge, dass er sich im Finale am Ende in – kurz gesagt – L über das Feld bewegen musste. Was bei Fußballern in Sachen „italienischen“ Größen im Trend ist, wird sich aber bei uns wohl eher nicht durchsetzen. Jetzt geht es also auch in der Liga los – und wir freuen uns riesig darauf. Es wird auch nur noch einige Wochen dauern, bis Marian, Ondrej und ich auch wieder mitmischen können. Und den Kuchen zu meiner Rückkehr backe ich natürlich nur allzu gerne.

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.

#ASV

Facebook #VolleWucht #Westfaelisch

Instagram #ASVHamm #VolleWucht #Westfaelisch

Twitter @asv_hamm #VolleWucht #Westfaelisch

Live-TV www.live.asv-hamm-westfalen.de