Es ist soweit! Wir starten den Ticketvorverkauf für das DHB-Pokal-Achtelfinale gegen den Bundesligisten Die Eulen Ludwigshafen.

Durch den sensationellen Qualifikations-Erfolg über die Erstliga-Formation von GWD Minden haben Jakob Schwabe und seine Mitspieler das Achtelfinale des DHB-Pokals erreicht. Nur eine Woche später knüpfte das Team auch zum Saisonstart in Bietigheim nahtlos an diese Klasseleistung an. Mit 28:17 wurden die Schwaben zum Auftakt der neueren Serie sicher besiegt.

Auf ein weiteres, sportliches Highlight freut sich unsere Mannschaft nun am 2. Oktober in Hamm. In der WESTPRESS arena steht um 19:15 Uhr das DHB-Pokalspiel der dritten Runde auf dem Programm. Wir erwarten als Kontrahenten die Erstliga-Sieben der Eulen Ludwigshafen/Friesenheim. „Ein absolutes Top-Team“, wie unser Trainer Kay Rothenpieler den anstehenden Gegner bezeichnet.

Damit wir uns eine Erfolgschance ausrechnen können, brauchen wir natürlich eine ausverkaufte WESTPRESS arena und auch wieder einmal die von vielen Gegnern gefürchtete „rote Wand“ unserer Fans.

Bis zum 11. September haben alle Dauerkarteninhaber das Vorverkaufsrecht auf Ihre Stammplätze, diese Information erhalten Sie auch gesondert in den kommenden Tagen.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass wir das Heimspiel gegen  den Vfl Lübeck-Schwartau, aufgrund des DHB-Pokalspiels gegen die Eulen Ludwigshafen/ Friesenheim, auf den 5. Oktober um 19:15 Uhr verschoben haben.

Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen für eine einzigartige Stimmung in der WESTPRESS arena zu sorgen und der nächsten Sensation entgegen zu fiebern.

Tickets hier.

Foto: Wegener