Am 10. August wird wieder Handball gespielt.

UPDATE: Der Flug vom dänischen Pokalsieger Aalborg Håndbold wurde gestrichen und unser Partner LippeBus GmbH setzt jetzt alle Hebel in Bewegung! Voraussichtlich schaffen wir es, das Spiel um 20 Uhr anzupfeifen! Weitere Infos folgen!

Vorbereitung ist alles: Unsere Mannschaft ist im Trainingslager in Barsinghausen. Erster Test in der WESTPRESS arena.

Am 10. August wird die Saison in der WESTPRESS arena eröffnet. Der Gegner? Kein geringerer als der frischgebackene dänische Pokalsieger Aalborg Håndbold. Die Neuzugänge laufen das erste Mal in einem offiziellen Testspiel in ihr Wohnzimmer ein. Dazu gibt’s ein kleines Programm rund um den Spieltag. Unter anderem startet der offizielle Trikotvorverkauf – und obendrauf warten tolle Dinge für die ganze Familie rund um das Spiel.

Daten zum Spiel:

• Sa., 10.08., 18:30 Uhr: ASV Hamm-Westfalen gg. Aalborg Håndbold,