Blohme bleibt

Ab dem Sommer nur noch beim ASV unter Vertrag: Lukas Blohme. - Foto: WegenerAb dem Sommer nur noch beim ASV unter Vertrag: Lukas Blohme. - Foto: Wegener

Lukas Blohme bleibt auch über die Saison 2016/2017 hinaus beim ASV Hamm-Westfalen. Der Linkshänder unterzeichnete jetzt einen Zwei-Jahres-Vertrag, wie er im „Finke Sitzsack-Interview“ bekanntgab. Der 22-Jährige war bisher bei der SG Flensburg-Handewitt unter Vertrag und mit einem Zweitspielrecht beim ASV ausgestattet.

Ab Sommer steht er dann nur noch bei den Westfalen unter Vertrag. „Wir freuen uns, dass wir die Verhandlungen zu einem erfolgreich Abschluss gebracht haben“, erklärte ASV-Geschäftsführer Franz Dressel. „Ich freue sehr darauf, den Weg mit dem ASV weiterzugehen. Jetzt gilt unsere volle Konzentration dem Kampf um den Klassenerhalt. Und ich bin überzeugt davon, dass wir das gemeinsam schaffen werden“, meinte Lukas Blohme, der aktuell im dritten Jahr beim ASV ist.

Zur Vertragsverlängerung äußerte sich Lukas im aktuellen "Finke Sitzsach-Interview" (siehe oben).

Mehr Infos zu Lukas Blohme gibt es hier.

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.

#ASV

Facebook #VolleWucht #Westfaelisch

Instagram #ASVHamm #VolleWucht #Westfaelisch

Twitter @asv_hamm #VolleWucht #Westfaelisch

Live-TV www.live.asv-hamm-westfalen.de

ASV-Fanbus

Jetzt zur ASV-Fanbusfahrt anmelden!

Anzeige

 

Webdesign & Content: simpli PR Agentur