Große Leidenschaft als Gemeinsamkeit

Große Leidenschaft für ihre berufliche Tätigkeit – dies vereint die Partner ASV Hamm-Westfalen und F&F Glastechnik. Seit Beginn der Spielzeit 2021/22 hat der in Hamm am Hellweg ansässige Meisterbetrieb rund um das Thema Glas, der bereits auf eine mehr als 90-jährige Firmenhistorie blickt, sein Engagement bei den Westfalen erhöht.

„Der ASV kann Handball, wir können Glas“, bringt es F&F-Geschäftsführer Oliver Fellenberg auf den Punkt, der 2018 die Geschicke des Traditionsunternehmens Glasveredelung Freericks übernahm. „Wir freuen uns über das Vertrauen, dass von allen Beteiligten in diese Partnerschaft gesetzt wird. Und genau das ist auch unser Anspruch – dass ein Sponsoring beim ASV für beide Seiten Vorteile bietet“, erklärte ASV-Geschäftsführer Thomas Lammers.

Große Gemeinsamkeit: Thomas Lammers (r.), (v. l.) Michael Lerscht und Oliver Fellenberg, der sich auch ehrenamtlich beim ASV engagiert, sind voller Tatendrang, wenn es um ihren Beruf geht. - Foto: Scherf/ASV