ASV-Familienfest am 14. August

Ein paar Wochen sind es noch, dann starten die Handballerinnen und Handballer des ASV Hamm-Westfalen in die neue Saison 2022/2023. Zugpferd ist die Erstligamannschaft des ASV, aber auch die vielen weiteren Teams der Westfalen stehen vor hochinteressanten sportlichen Herausforderungen.

Grund genug für die #ASV-Familie also, sich auf diese Aufgaben gemeinsam einzustimmen beim ASV-Familienfest 2022, zu dem alle Mitglieder und Freunde am 14. August von 14 bis 17 Uhr in und um die WESTPRESS arena eingeladen sind. Unter anderem die Bundesligaprofis werden sich dann im Cateringbereich, beim Kuchenverkauf, als Trainer und Betreuer, Schiedsrichter, am Kindermaltisch, bei der Tombola und im Fanshop engagieren. Und wer es einmal mit einem Profi beim Siebenmeterwerfen oder im Geschicklichkeitsparcours unter den Augen von Maskottchen Maxi aufnehmen will: Beim ASV-Familientag ist das möglich! Für 15 Uhr ist zudem ein Einlagespiel der Drittligamannschaft und A-Jugend-Bundesligahandballer geplant sowie in der verlängerten Halbzeitpause ein internes E-Jugend-Duell.

„Profis und Verein organisieren die Veranstaltung gemeinsam – und gemeinsam wollen wir auch diesen Familientag feiern. Es soll ein toller Startschuss in die neue Saison für uns alle werden“, erklärte Thomas Lammers, Geschäftsführer der Bundesligaprofis.