KMT bleibt Hauptsponsor

Die Klinik für Manuelle Therapie Hamm bleibt auch in der kommenden Saison 2022/2023 als Hauptsponsor an der Seite des Erstligisten ASV Hamm-Westfalen. Dies vereinbarten jetzt die beiden Geschäftsführer Karl Ehrmann und Thomas Lammers. Die KMT ist bereits seit 2018 Partner der Westfalen und seither auch für die physiotherapeutische Betreuung der Handballprofis über den der KMT angeschlossenen PhysioPoint Hamm e. V. zuständig.

„Die professionelle Betreuung unserer Spieler im Bereich der Physiotherapie ist ein wichtiger Baustein für uns. Wir freuen uns sehr, dass wir hier sprichwörtlich in bewährten Händen sind“, bedankte sich Lammers für den ASV für die langjährige gute Zusammenarbeit, die nun sogar „erweitert fortgesetzt wird“, so der ASV-Geschäftsführer weiter. Eine Zusammenarbeit, die auch für Karl Ehrmann aus verschiedenen Gründen von großer Bedeutung ist. „Der ASV ist ein Aushängeschild für Hamm und die Region. Wir freuen uns, dass wir unseren Teil zum erfolgreichen Profisport am Standort beitragen können“, so Ehrmann. Darüber hinaus sei es auch so, dass der ASV Hamm-Westfalen die Klinik deutschlandweit bekannter macht. „Von daher haben wir das Engagement noch einmal ausgeweitet, damit wir in der 1. Liga noch mehr wahrgenommen werden“, so der KMT-Geschäftsführer.

Seit 2018 sind KMT und ASV Partner: (von links) KMT-Geschäftsführer Karl Ehrmann und Thomas Lammers. - Foto: Kottmann