Jetzt den Sitzplatz sichern

Spitzenhandball live erleben – diese Möglichkeit bietet sich Woche für Woche in der WESTPRESS arena, wenn der ASV Hamm-Westfalen in der LIQUI MOLY Handball-Bundeliga antritt. Der Zuspruch in der Hinrunde war bereits riesengroß, die Sitzplätze zu den Partien des ASV sind immer restlos ausverkauft.

Für die Rückrunde bietet der Aufsteiger wieder eine Dauerkarten-Aktion an: Für die im neuen Jahr verbleibenden acht Heimspiele gibt es ab sofort die Möglichkeit, Sitzplatz-Dauerkarten in den Preiskategorien 2 bis 4 zu erwerben und damit den Platz für die Duelle unter anderem mit den Topteams Füchse Berlin, SC Magdeburg oder SG Flensburg-Handewitt. Auch die wichtigen Spiele im Kampf um den Klassenerhalt gegen Minden, Stuttgart, Leipzig oder Gummersbach stehen in der WESTPRESS arena während der Rückrunde auf dem Programm. Zusätzlich erhalten alle Dauerkarteninhaber auch zur neuen Spielzeit wieder ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze.

Die ersten Ansetzungen des neuen Jahres sind nun auch terminiert. Zum Jahresauftakt empfängt der ASV Hamm-Westfalen am Sonntag, 12. Februar, die Füchse Berlin um 16:05 Uhr in der WESTPRESS arena. Danach folgen die Partien beim THW Kiel (Samstag, 18. Februar, 20:30 Uhr), zuhause gegen den VfL Gummersbach (Donnerstag, 23. Februar, 19:05 Uhr) und beim TSV Hannover-Burgdorf (Sonntag, 5. März, 16:05 Uhr).

Das Rückrundenpaket ist nur in der ASV-Geschäftsstelle erhältlich, eine Reservierung ist auch per E-Mail an mit diesem Formular möglich.