Verstärkung für Geschäftsstelle gesucht

Bist auch Du „Volle Wucht westfälisch“? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir verstärken unser Geschäftsstellen-Team und suchen eine*n Mitarbeiter*in in Vollzeit (40 Std/Woche).

Der ASV Hamm-Westfalen tritt in der Saison 2022/23 mit seiner Profimannschaft in der höchsten Handball-Spielklasse, der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, an. Er ist der klassenhöchste Verein der Stadt Hamm. Spielort der Mannschaft ist die WESTPRESS arena, die gemeinsame Geschäftsstelle mit dem gleichnamigen e. V. befindet sich unweit davon am Alten Uentroper Weg.  Als Mitarbeiter*in der Geschäftsstelle arbeitest Du mit der Leitung der Geschäftsstelle eng zusammen.

Zu den Aufgaben zählen:

• Administrative Aufgaben
  • Kundenbetreuung
  • Ticketing und Merchandising
  • Mitarbeit im Veranstaltungsmanagement
  • Übernahme von eigenen Projekten

Dein Profil:

• Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Betriebswirtschaft / Marketing / Sportmanagement
  • Offene und kommunikative Art
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Begeisterung für Sport
  • Erste Erfahrungen im Bereich SAP und Ticketing sind wünschenswert
  • Du bist zuverlässig, selbstständig, engagiert und belastbar

Wir bieten:

• Eine ausführliche Einarbeitung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Das Erlebnis Profisport und Handball-Bundesliga hautnah
  • Selbstständige Mitarbeit und Mitbestimmung
  • Ein junges, motiviertes Team
  • Die Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Unbefristete Festanstellung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Noch Fragen? Dann melde dich gerne unter oder sende uns direkt deine digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung zu.

Stellenausschreibung zum Download (pdf)