Test in Hagen

Zum ersten Testspiel der Vorbereitung tritt Erstligist ASV Hamm-Westfalen am Samstagmittag beim klassentieferen VfL Eintracht Hagen an. Anwurf ist um 14 Uhr in der Sporthalle Mittelstadt, Einlass ist ab 13 Uhr. Eintrittskarten gibt es nur an der Tageskasse für zehn Euro bzw. ermäßigt fünf Euro.

“Für uns ist es eine gute Gelegenheit, die in den zurückliegenden zwei Wochen erarbeiteten Traningsinhalte wettkampfähnlich einuspielen”, beschreibt Trainer Michael Lerscht, der zum Trainingsauftakt dieser Wintervorbereitung vor zwei Wochen endlich wieder den gesamten Kader zur Verfügung hatte. In der Vorbereitung sei bisher “sehr gut gearbeitet” worden, bescheinigte Lerscht seinen Akteuren eine gute Arbeit, die den Test in Hagen als “willkommene Abwechslung” einstuften.