Thomas Lammers verabschiedet

Im Rahmen des Erstligaspiels am Vatertag ist der scheidende Geschäftsführer Thomas Lammers verabschiedet worden. Gesellschafter und Vorgänger Franz Dressel bedankte sich beim ehemaligen Spieler für dessen “sehr gute Arbeit in schwierigen Zeiten” und übergab dem 38-Jährigen gemeinsam mit dem neuen ASV-Geschäftsführer Guido Heerstraß ein Präsent.

“In Deine Zeit fällt der Erstligaaufsteiger, aber leider auch der Abstieg”, scherzte Dressel, der sich im Namen des gesamten ASV für die engagierte Arbeit bedankte und dem ehemaligen Spieler und Geschäftsführer viel Glück für seine neue Aufgabe als Vertriebsleiter beim Sponsor WESTPRESS wünschte. Auch Thomas Lammers, den die Zuschauer mit Sprechchören verabschiedeten, bedankte sich seinerseits bei allen Fans, Zuschauern, Sponsoren und Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit und wünschte Guido Heerstraß, der ab sofort alleiniger Geschäftsführer der ASV Handball Marketing GmbH ist, viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Von links: Gesellschafter Franz Dressel, Geschäftsstellenleiterin Katrin Schittek, Thomas Lammers, Maskottchen Maxi und Geschäftsführer Guido Heerstraß. - Foto: Kaufmann/ASV