Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

 

Zum dritten Mal veranstaltet der ASV Hamm-Westfalen in dieser Saison sein beliebtes „Westfalen Voting Game“. Wie bei den vorherigen Veranstaltungen wird dabei wieder eine von Fans gewählte Auswahlmannschaft aus der Region gegen die aktuelle Profimannschaft des ASV Hamm-Westfalen antreten. Der Termin dafür steht auch bereits fest: Gespielt wird am Mittwoch, 9. Mai, um 19 Uhr in der WESTPRESS arena.

Trainer der Auswahlmannschaft ist Weltmeister Florian Kehrmann, aktueller Trainer des Erstligisten TBV Lemgo. Start der Bewerbungsphase ist am 20. März, Bewerbungen werden vom ASV bis zum 4. April entgegengenommen (Bewerbung siehe unten). Eine Jury wählt zunächst aus den Bewerbungen für jede Position mehrere Akteure aus, die es in die Voting-Phase schaffen.

Danach dürfen diese Spieler (mit fairen Mitteln, also beispielsweise ohne bezahlte Werbung) über Facebook ab dem 8. bis zum 15. April möglichst viele Stimmen sammeln. Die beiden Akteure mit den meisten „Likes“ werden für die Auswahlmannschaft nominiert, die auch im Vorfeld bereits ein gemeinsames Training absolvieren wird. Geplant ist diese Einheit im April.


 

 

Vor- und Zuname *
Geburtsdatum * Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Bewerbung 18 Jahre oder älter sein.
Verein * Für welchen Verein spielst Du?
Mannschaft/Spielklasse * In welcher Mannschaft bist Du aktiv?
Position * Für welche Position im Team bewirbst Du Dich?
Körpergröße (in cm) *
Sportlicher Werdegang * Skizziere bitte kurz Deinen bisherigen sportlichen Werdegang.
E-Mail-Adresse * Unter dieser Adresse können wir Dich erreichen! E-Mail-Adresse sowie die Telefonnummer werden vertraulich behandelt und<br/>dienen nur zur Kontaktaufnahme von uns zu Dir.
Telefonnummer * Unter dieser Telefonnummer können wir Dich erreichen! E-Mail-Adresse sowie die Telefonnummer werden vertraulich behandelt und<br/>dienen nur zur Kontaktaufnahme von uns zu Dir.
Bewerbungsfoto (max. 4 MB) * Bitte füge der Bewerbung ein Foto hinzu (max. 4 MB groß!). Dieses Bild dürfen wir bei Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung und zur Bewerbung des Voting-Games im Internet nutzen. Du bestätigst mit dem Versand, die Rechte an dem Bild zu besitzen und uns dieses für den genannten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Weitere Informationen zur Bewerbung gibt es zu den Geschäftszeiten telefonisch unter 02381 4872510, Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die hinterlegten Daten werden für den Steckbrief benötigt und gegebenenfalls von uns über das Internet veröffentlicht. E-Mail-Adresse sowie die Telefonnummer werden vertraulich behandelt und dienen nur zur Kontaktaufnahme.

Proforms
Reload

Westfalen Voting Game

Grafik vergrößern

Kontakt zur Geschäftsstelle

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
E-Mail: event@asv-hamm-westfalen.de