Die glücklichen Bäcker und Bäckerinnen. - Foto: prDie glücklichen Bäcker und Bäckerinnen. - Foto: pr

Zum alljährlichen Weihnachtsbacken mit den ASV-Kids fanden sich Mitte Dezember einige Spieler des Profi kaders bei der Bäckerei Dördelmann im Gewerbegebiet Rhynern ein.

Zunächst durfte die Gruppe das Unternehmen besichtigen und erfuhr dabei, wie die Brote und Brötchen für alle Hammer Filialen gebacken und vorbereitet werden. Anschließend stand der Höhepunkt, das gemeinsame Backen unter professioneller Anleitung an. Wer Interesse am Kids-Club hat, bekommt in der ASV-Geschäftsstelle mehr Informationen. Eintreten können Kinder und Jugendliche zwischen vier und 14 Jahren.

Gelungener Ausflug: Die Handballer des ASV besuchten zusammen mit 15 Kindern den Hammer Hafen und den Verkehrshof. - Foto: Doller/ASVGelungener Ausflug: Die Handballer des ASV besuchten zusammen mit 15 Kindern den Hammer Hafen und den Verkehrshof. - Foto: Doller/ASVEinen aufregenden Tag zusammen mit ihren Idolen erlebten 15 Kinder aus Hamm am Mittwoch. Gemeinsam mit den Bundesligahandballern des ASV Hamm-Westfalen besichtigten die kleinen Fans im Alter von sechs bis zehn Jahren zunächst den Hammer Hafen und im Anschluss den Verkehrshof der Stadtwerke Hamm.

Ein weiterer Höhepunkt für die Kinder war der spontane Besuch des großen Spielplatzes neben dem Maximare mit der gesamten Mannschaft des ASV. Zum Abschluss des Tages gab es in der Hammer Erlebnistherme ein gemeinsames Mittagessen.

IMG 4229

Weihnachtliche Stimmung herrschte in der Bäckerei Dördelmann im Gewerbegebiet Rhynern. Plätzchen backen stand für Jakob, Lars und Markus, gemeinsam mit unserem Kids-Club und dem Team der Bäckerei Dördelmann, auf dem Tagesplan. Nach einer Besichtigung bei der die Kids sahen, wo unser Brot und die Brötchen eigentlich herkommen und wie diese hergestellt werden, ging es auch schon an den Teig. Eifrig formten und verzierten alle Teilnehmer Plätzchen die im Nachhinein mit nach Hause genommen wurden. Ein Fotoalbum von der Aktion gibt es auf unserer Facebook-Seite. 

Infos zum ASV-Kids-Club

Du möchtest in den ASV-Kids-Club? Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt beim Kids-Club anmelden und tolle Events erleben!

Komm zu uns in den neuen ASV-Kids-Club und erlebe tolle Aktionen und viel Spaß rund um den ASV Hamm-Westfalen.

Gemeinsam mit vielen anderen Kindern von vier bis 14 Jahren kannst Du nicht nur die Spieler während des Spiels in der der WESTPRESS arena anfeuern, sondern noch viele weitere unvergessliche Momente mit Deinem ASV Hamm-Westfalen erleben. Ob Eislaufen, gemeinsame Trainingseinheiten oder Kletterkurse, unsere Spieler und Maxi sind überall dabei.

Auch mit Deinem Lieblingsspieler hast Du die Möglichkeit, bei einem Meisterschaftsspiel in die Arena einzulaufen oder mit ihm etwas ganz Besonderes zu erleben. Wenn Du Lust bekommen hast, im ASV-Kids-Club dabei zu sein, dann fülle einfach das Anmeldeformular (PDF) aus und schicke
es per Post an uns zurück.

 

Deine Vorteile

  • Dein Mitgliedsausweis des ASV-Kids-Club
  • Dein ASV-Kids-Club Willkommenspaket mit ASV-Kids-Club-T-Shirt, Turnbeutel, Schlüsselanhänger u.v.m.
  • Freier Eintritt und Freigetränke zu allen Heimspielen des ASV Hamm-Westfalen
  • Einladungen zu allen ASV-Kids-Club Veranstaltungen (mit Maxi und Deinen Lieblingsspielern)
  • Gewinnspiele nur für Mitglieder des ASV-Kids-Club

Wir freuen uns auf Dich! Viel Spaß und bis bald!

 

Euer Draht zum Kids-Club

Geschäftsstelle ASV Hamm-Westfalen
Ostwennemarstraße 100
59071 Hamm
Ansprechpartnerin: Katrin Schittek
Telefon: 02381 48725-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!