Anreise mit dem PKW

Die WESTPRESS arena finden Sie sehr gut, wenn Sie der Beschilderung Maxipark folgen, da wir in unmittelbarer Nähe sind.

Anschlussstelle A2 Hamm-Uentrop: Rechts auf die Uentroper Straße Richtung Hamm/Ahlen, nach 1 km links in die Zollstraße und nach 0,5 km an der Ampel rechts auf die Lippestraße Richtung Hamm, nach 5 km links in die Ostwennemarstraße und nach 500 m den Kanal überqueren. An der folgenden Ampelkreuzung geradeaus und nach etwa 0,5 km liegt links das Freiherr-v.-Stein-Gymnasium mit Sporthalle (direkt am Haupteingang Maximilian-Park.)

Anschlussstelle A2 Hamm und B63 aus Richtung Süden: B63 Richtung Hamm, an Ampelkreuzung nach 3,3 km (McDonalds) rechts in die Dr.-Loeb-Caldenhof-Str., nach 2,5 km an Ampelkreuzung rechts auf die Birkenallee Richtung Soest, nach 1,8 km (den Ortsteil Ostwennemar geradeaus auf Soester Str. durchqueren) links in die Ostwennemarstraße, nach 2 km liegt rechts das Freiherr-v.-Stein-Gymnasium mit Sporthalle (direkt am Haupteingang Maximilian-Park), die WESTPRESS arena in Sichtweite gegenüber direkt neben der Eishalle.

B63 von Norden aus Richtung Münster: Am Flugplatz vorbei und nach Überqueren von Lippe und Kanal sofort links in die Adenauerallee, nach 1 km an Ampelkreuzung links in die Ostenallee, nach 4,2 km (an Kurpark vorbei und Kanal wieder überqueren) rechts in die Ostwennemarstraße, und nach 500 m den Kanal wieder überqueren. An der folgenden Ampelkreuzung geradeaus und nach etwa 0,5 km liegt links das Freiherr-v.-Stein-Gymnasium mit Sporthalle (direkt am Haupteingang Maximilian-Park), die WESTPRESS arena in Sichtweite gegenüber direkt neben der Eishalle.

A2 Anschlussstelle Hamm/Bergkamen: 8,6 km geradeaus über Dortmunder Str., Herringer Weg, Wilhelmstr., dann rechts in die Otto-Brenner-Str. und weiter 5,3 km geradeaus über Alleestr., Ahornallee, Birkenallee, Soester Str.. Jetzt links in die Ostwennemarstraße, nach 2 km liegt rechts das Freiherr-v.-Stein-Gymnasium mit Sporthalle (direkt am Haupteingang Maximilian-Park), die WESTPRESS arena in Sichtweite gegenüber direkt neben der Eishalle.

Anreise mit dem Bus

Um beispielsweise vom Bahnhof aus mit dem Bus zur WESTPRESS arena zu fahren, stehen gleich mehrere Buslinien zur Verfügung. Dies sind die Linien 1, 3, 6 und 33. Die Ziel-Bushaltestellen heißen „Maximilianpark“ oder auch „Espenweg“. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Website der Stadtwerke Hamm (Link) oder unserem Service- bzw. Downloadbereich und den dort hinterlegten Fahrplänen.

Download: Busfahrpläne der Linien 1, 3, 6 und 33.