Oberrang im Verkauf

Nur noch 18 Tage, dann ist es endlich soweit: Das Highlight der Saison steht an! Der ASV Hamm-Westfalen trifft in der Dortmunder Westfalenhalle auf den VfL Gummersbach.

Für die Partie am 30. Dezember (ab 19 Uhr) läuft der Kartenverkauf wie am Schnürchen – bislang wurden bereits mehr als 6000 Tickets abgesetzt, dabei sind einige Großbestellungen beispielsweise von Vereinen noch gar nicht berücksichtigt.

Die Karten gehen also weg wie warme Semmeln. Damit der Vorverkauf nicht schon vor Weihnachten eingestellt werden muss, sind jetzt auch die Plätze im Oberrang (Blöcke 303 304 305 und 306 )geöffnet. Das verschafft weiteren ASV-Fans die Möglichkeit, noch vor Weihnachten zuzuschlagen.

ASV-Geschäftsführer Franz Dressel ist vom regen Fanzuspruch begeistert: froh, dass der Vorverkauf so gut läuft und begründet die Öffnung der Oberrangs: “Wir wollen möglichst allen Fans die Möglichkeit geben, dieses Spitzenspiel von guten Plätzen zu erleben. Vor Weihnachten wird die Nachfrage auch noch einmal Anziehen, das hat dann den Ausschlag gegeben, den Oberrang zu öffnen.

Dressel weist außerdem auf die große Strahlkraft des NRW-Duells hin: “Die sportliche Bedeutung des Spiel zweier Spitzenmannschaften wird immer größer. Das zeigt auch die Übertragung auf dem frei empfangbaren Kanal Sky Sport News HD.”

Alle Infos und Karten gibt es auf https://vollewucht.de/. (mby)

Für die Partie in der Dortmunder Westfalenhalle sind jetzt auch die Karten für den Oberrang im Verkauf. – Foto: Henning Wegener