AOK-Handballcamp 2021

Nach den tollen Erfolgen der Vorjahre veranstaltet der ASV Hamm-Westfalen in Kooperation mit Gesundheitspartner AOK wieder ein Handballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis 13 Jahren.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 30. Juni 2021 möglich. Anmeldeformulare gibt es in den Geschäftsstellen des ASV Hamm-Westfalen in der WESTPRESS arena und hier als PDF zum Download.

Der Kostenbeitrag für das Camp liegt bei 85 Euro. Die Teilnehmer erhalten dafür neben dem Training durch lizenzierte Trainer und Spieler der Bundesligamannschaft des ASV Hamm-Westfalen täglich ein Mittagessen sowie Obst, Snacks und Getränke. Das AOK-Handballcamp findet an den vier Tagen in der WESTPRESS arena sowie in der Steinhalle in Hamm statt. Schwerpunkte des Trainings sind Technik und Koordination, die im Sport immer wichtiger werden. Neben der eigenen Spielerfahrung steht auch der Austausch zwischen den Kindern und den Spielern des ASV im Vordergrund. Jeder Teilnehmer erhält ein Camp-Trikot und ein Überraschungsgeschenk!