Dauerkartenverkauf gestartet

Wohl noch nie war die Vorfreude auf eine neue Saison beim ASV Hamm-Westfalen so groß wie in diesem Jahr. Die zurückliegenden letzten beiden Heimspiele der Spielzeit 2020/21, die erstmalig wieder mit Zuschauern in der WESTPRESS arena stattgefunden haben, haben bei allen Beteiligten Lust auf mehr gemacht.

Und alle sind sich sicher: Die Liga wird in der neuen Saison noch spannender, noch hochkarätiger. Mit Essen, Nordhorn-Lingen und Coburg aus Liga 1 und dem VfL Eintracht Hagen und HC Empor Rostock als Aufsteiger dürfen wir sich die westfälischen Handballfans auf viele weitere tolle Spiele freuen. Die 2. Handball-Bundesliga wird auf 20 Teams aufgestockt.

Ab sofort findet nun der Dauerkartenverkauf zur neuen Saison statt. Bis zum 11. Juli gewährt der ASV dabei einen Frühbucherrabatt von 5 Prozent, bis zu diesem Datum haben auch die jetzigen Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, ihren gewohnten Platz wieder zu reservieren.

Beim Erwerb einer Dauerkarte beim ASV Hamm-Westfalen für die Saison 2021/22 gibt es als kostenlose Zugabe zudem ein tolles Gutscheinbuch obendrauf. Und dessen Wert liegt weit über dem der Tickets! Denn mit Ihrem Ticket dürfen sich Fans beispielsweise auf Gutscheine freuen von: Maximare, Potthoff, Einhaus Mobile, Sport Deppenkemper, Westfälischer Anzeiger, Eiscafe Venezia, Stadtwerke, Ballsportdirekt, AOK und viele mehr.

Weitere Fragen rund um das Ticketing und die Dauerkarte beantwortet die ASV-Geschäftsstelle per E-Mail an oder zu den Bürozeiten. Weitere Informationen und eine Preisübersicht sind hier zu finden.