Tickets
Fan Shop
Kids-Club

02381 487250

    

ASV-Hamm Westfalen

NEWS

Neue Podcast-Folge

Aktuell befinden sich die Handballer des Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen in Folge der Ansteckungen nach dem letzten Bundesligaspiel in Quaränte. In der neuen Ausgabe des Podcasts “Volle Wucht aufs Ohr” gibt Geschäftsführer Thomas Lammers einen spannenden Einblick in die Geschehnisse beim ASV.

Darüber hinaus spricht der 36-Jährige über seine Tätigkeit als Geschäftsführer, seinen beruflichen Hintergrund abseits des Sports, seine große Leidenschaft Handball und warum er sich als gebürtiges Nordlicht in Westfalen längst heimisch fühlt. Ebenfalls werden im Gespräch Erinnerungen an seine aktive Zeit und insbesondere die bewegte Zeit zwischen Zweitligameisterschaft und dem knappen Abstieg aus dem Oberhaus lebendig.

Die neue Folge und alle weiteren sind über alle gängigen Podcastplattformen abzurufen oder direkt hier: https://vollewucht.buzzsprout.com