Fan Shop

ASV-Hamm Westfalen

AKKREDITIERUNG

Akkreditierungsantrag

Die Tages-Akkreditierungen liegen immer zum offiziellen Einlass ab 90 Minuten vor Spielbeginn an der Abholkasse bereit. Aktuelle Aufstellungen erhalten Sie dann im Presseraum. Für weitere Fragen steht Pressesprecher Simon Kottmann vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung. Etwa zehn Minuten nach Spielende findet im Presseraum das Trainergespräch statt. Ist ein Spiel in der Liste nicht enthalten, ist eine Akkreditierung nicht mehr oder noch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir wenigstens einen Arbeitstag Vorlauf brauchen, um allen Kollegen beste Arbeitsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Alle Heimspiele des ASV Hamm-Westfalen werden kostenlos live übertragen: http://sportdeutschland.tv/handball. Fragen hierzu beantwortet Pressesprecher Simon Kottmann.

Akkreditierungsantrag
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 2MB
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.