Fan Shop

ASV-Hamm Westfalen

AKKREDITIERUNG

Akkreditierungsantrag

Die Tages-Akkreditierungen liegen immer zum offiziellen Einlass ab 90 Minuten vor Spielbeginn an der Abholkasse bereit, zusammen mit dieser erhalten Sie vor Ort eine Information über die jeweils gültigen Hygiene- und Gesundheitsbestimmungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen bei Vorliegen entsprechender Corona-Symptome keinen Zutritt gewähren können (bspw. Fieber, trockener Husten, Atemnot, Halsschmerzen, Verlust des Geruchs- und Geschmackssins sowie Muskel- und Gliederschmerzen).

Aktuelle Aufstellungen erhalten Sie dann im Presseraum (bzw. direkt am Arbeitsplatz, zu den Vorbereitungsspielen ist der Presseraum nicht geöffnet). Etwa zehn Minuten nach Spielende findet bei Meisterschaftsspielen der 2. HBL im Presseraum das Trainergespräch statt. Ist ein Spiel in der Liste nicht enthalten, ist eine Akkreditierung nicht mehr oder noch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir wenigstens einen Arbeitstag Vorlauf brauchen, um allen Kollegen beste Arbeitsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Wegen der zu erwartenden Beschränkungen der Personanzahl werden wir für die Saison 2020/21 zunächst keine Saisonakkreditierungen erstellen, sondern nur zu den Spieltagen Einlass gewähren. Auch hier ist die Zahl der Pressevertreter jeweils begrenzt. Wir bitten wegen dieser zwingend erforderlichen Maßnahmen um Verständnis!

Alle Spiele des ASV Hamm-Westfalen in der 2. HBL werden (jeweils produziert von der Heimmanschaft) kostenlos live übertragen: http://sportdeutschland.tv/handball.

Für Rückfragen steht darüber hinaus Simon Kottmann, Leiter Kommunikation, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung (Kontakt).

Akkreditierungsantrag
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Maximale Größe einer Datei: 2MB
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.