Fan Shop

ASV-Hamm Westfalen

AKKREDITIERUNG

Akkreditierungsantrag

Die Tages-Akkreditierungen liegen immer zum offiziellen Einlass 60 Minuten vor Spielbeginn an der Abholkasse bereit, zusammen mit dieser erhalten Sie vor Ort eine Information über die jeweils gültigen Hygiene- und Gesundheitsbestimmungen. Ein früherer Einlass ist nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen bei Vorliegen entsprechender Corona-Symptome keinen Zutritt gewähren können (bspw. Fieber, trockener Husten, Atemnot, Halsschmerzen, Verlust des Geruchs- und Geschmackssins sowie Muskel- und Gliederschmerzen).

Aktuelle Aufstellungen erhalten Sie dann direkt am Arbeitsplatz. Der Presseraum ist weiterhin an Spieltagen nicht geöffnet. In der gesamten Arena muss ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2 oder Med. Maske) getragen werden. Fotografen müssen während der gesamten Partie FFP2-Schutz tragen.

Ein Betreten der Spielfläche ist in dieser Saison nicht gestattet. Interviews können am Spielfeldrand geführt werden, gültige Abstandsregeln sind zwingend zu beachten.

Eine Pressekonferenz nach dem Spiel findet im Foyer statt.

Ist ein Spiel in der Liste nicht enthalten, ist eine Akkreditierung nicht mehr oder noch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir wenigstens einen Arbeitstag Vorlauf brauchen, um allen Kollegen beste Arbeitsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Wegen der aktuellen Beschränkung der Personanzahl gibt es für die Saison 2020/21 keine Saisonakkreditierungen, sondern nur zu Spieltagen Einlass. Auch hier ist die Zahl der Pressevertreter jeweils begrenzt. Wir bitten wegen dieser zwingend erforderlichen Maßnahmen um Verständnis! Diese Begrenzungen betreffen insbesondere die Fotografen, um allen möglichst gute Arbeitsbedingungen bieten zu können.

Alle Spiele des ASV Hamm-Westfalen in der 2. HBL werden (jeweils produziert von der Heimmanschaft) kostenlos live übertragen: http://sportdeutschland.tv/handball.

Für Rückfragen steht darüber hinaus Simon Kottmann, Leiter Kommunikation, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung (Kontakt).

Akkreditierungsantrag
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Maximale Größe einer Datei: 2MB
Zu jedem Spiel ist bitte unaufgefordert ein 3G-Nachweis zu erbringen. Wir bitten um Verständnis!
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.