Fan Shop

ASV-Hamm Westfalen

AKKREDITIERUNG

Akkreditierungsantrag

Die Tages-Akkreditierungen liegen immer zum offiziellen Einlass vor Spielbeginn an der Abholkasse bereit, zusammen mit dieser erhalten Sie vor Ort eine Information über die jeweils gültigen Hygiene- und Gesundheitsbestimmungen. Ein früherer Einlass ist nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen bei Vorliegen entsprechender Corona-Symptome keinen Zutritt gewähren können (bspw. Fieber, trockener Husten, Atemnot, Halsschmerzen, Verlust des Geruchs- und Geschmackssins sowie Muskel- und Gliederschmerzen).

Aktuelle Aufstellungen erhalten Sie dann direkt am Arbeitsplatz. Der Presseraum ist bis auf weiteres an Spieltagen nicht geöffnet. In der gesamten Arena muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Einzig auf den reservierten Arbeitsplätzen dürfen – nur die dafür vorgesehenen Personen – ihren Mund-Nasen-Schutz ablegen. Fotografen müssen während der gesamten Partie Ihren Mund-Nasen-Schutz tragen.

Ein Betreten der Spielfläche ist bis 30 Minuten nach Spielende nicht gestattet. Interviews können am Spielfeldrand geführt werden, gültige Abstandsregeln sind zu beachten.

Eine Pressekonferenz nach dem Spiel entfällt in den Partien gegen den TV Emsdetten (2.10.) und den VfL Gummersbach (12.10.).

Ist ein Spiel in der Liste nicht enthalten, ist eine Akkreditierung nicht mehr oder noch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir wenigstens einen Arbeitstag Vorlauf brauchen, um allen Kollegen beste Arbeitsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Wegen der zu erwartenden Beschränkungen der Personanzahl werden wir für die Saison 2020/21 keine Saisonakkreditierungen erstellen, sondern nur zu den Spieltagen Einlass gewähren. Auch hier ist die Zahl der Pressevertreter jeweils begrenzt. Wir bitten wegen dieser zwingend erforderlichen Maßnahmen um Verständnis! So dürfen sich etwa immer nur zwei Fotografen jeweils links und rechts eines Tores gleichzeitig aufhalten. Insgesamt können also acht Fotografen direkt an Kopfseiten des Spielfeldes gleichzeitig arbeiten.

Alle Spiele des ASV Hamm-Westfalen in der 2. HBL werden (jeweils produziert von der Heimmanschaft) kostenlos live übertragen: http://sportdeutschland.tv/handball.

Für Rückfragen steht darüber hinaus Simon Kottmann, Leiter Kommunikation, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung (Kontakt).

Akkreditierungsantrag
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Maximale Größe einer Datei: 2MB
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.