Menü

Turniersieg 2019Zufrieden zeigten sich die SCE-Organisatoren mit dem Ablauf des Neujahrsturnieres. Bereits zum 37. Mal richtete der SC Eintracht Heessen diese Veranstaltung aus. Gespielt wurde nach den Beachhandballregeln, wobei jede Halbzeit mit einem Punkt gewertet wurde. Bei der Herrenkonkurrenz, in der das Teilnehmerfeld durch zwei kurzfristige Absagen dezimiert war, siegte in einem spannenden Finale der TV Werne gegen den RSV Altenbögge. Die Gastgeber belegten Rang 3 vor der Vertretung des ASV Hamm-Westfalen. Am Sonntag folgte dann das Damenturnier, bei dem sich der ASV Hamm-Westfalen souverän den 1. Platz sichern konnte. Einen Klassestart in das neue Jahr erwischten die Damen des SCE und erreichten einen hervorragenden 2. Rang. In der Endabrechnung konnte man sich knapp vor dem SVE Dolberg durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen landeten die Ahlener SG und der TuS Westfalia Kamen.

Bezirksliga

Trainingszeiten

Di.  19:30-21:30 Uhr - Friedensschule
Do. 19:30-21:30 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Norbert Kleeschulte
 

 

 
 
Elektro Dirk Jäger