Menü

team2018So richtig glücklich ist Sina Winter, die Spielertrainerin der Bezirksliga-Handballdamen des ASV Hamm-Westfalen, aktuell nicht. Auf ihre Stimmung drücken 0:6 Punkte in Serie- vor allem die jüngste Niederlage gegen Brambauer liegt der Übungsleiterin noch schwer im Magen. „Da haben wir einen schon sicheren Sieg wieder aus der Hand gegeben“, äußerte sich Winter enttäuscht. Besser machen wollen es die Hammer Damen nun im Auswärtstreffen am Sonntag (15 Uhr) beim TV Beckum. Und mit „besser spielen“ bezieht sich die Hammer Übungsleiterin vor allem auf den Angriff ihrer Mannschaft. „Gegen Brambauer haben wir viele gute Chancen verschenkt, ja wir haben die Bälle manchmal sogar einfach weggeworfen. Diese Fehler dürfen uns am Sonntag nicht noch einmal passieren“, fordert Winter gegen den Liga-Elften eine ähnlich gute Trefferquote wie beim 22:11 Hinspiel-Erfolg.

Bezirksliga

Trainingszeiten

Di.  19:30-21:30 Uhr - Friedensschule
Do. 19:30-21:30 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Norbert Kleeschulte