Menü

sina winterGegen den Liga-Vierten aus Unna haben sich die Bezirksliga Handballdamen des ASV Hamm-Westfalen jüngst daheim mit einem 27:23 Sieg von ihren Fans in der Stein Halle verabschiedet. Den „positiven Eindruck im letzten Saison-Heimspiel“, hatte sich die Hammer Spielertrainerin Sina Winter auch ausdrücklich gewünscht. „Ja wir wollten Unna besiegen und das haben wir auch eindrucksvoll geschafft“, resümierte die ASV-Übungsleiterin, die ihre Mannschaft jetzt am Sonntag (17 Uhr), im anstehenden letzten Saisonmatch bei den Damen des SV Dolberg, nicht auf dem Spielfeld unterstützen kann.

„Ich bin mächtig erkältet, dass schaffe ich bis Sonntag nicht“, glaubt Winter. Und da den Hammer Gästen beim Liga-Dritten auch Torhüterin Yvonne Hinrichs und Lena Schuch fehlen, sind die Rollen vor dem Treffen klar verteilt: „Dolberg ist favorisiert, dennoch bin ich mir sicher, dass wir zum Abschluss der Saison noch einmal eine vorzeigbare Leistung abliefern werden“, so die Hammer Spielertrainerin.

Bezirksliga

Trainingszeiten

Di.  20:00-22:00 Uhr - Friedensschule
Do. 20:00-22:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Norbert Kleeschulte