Menü

fabio runkelDen aktuellen Kader kennt Ihr jetzt. Leistungsfähig? Bis ins Mark! Hier ein kleiner Bericht des letzten Testspiels TUSEM Essen ... lest selbst ... wir sehen uns am 04.09.2021 / Samstag / #anwurf 19.30Uhr! Zum 6. und letzten Testspiel in der Vorbereitungs-Phase empfing der ASV Hamm II den 3. Ligisten TuSEM Essen in der heimischen Steinhalle.
Von Beginn an zeigten die #Gastgeber wohin es in diesem Spiel gehen sollte. Aus einer sicheren Abwehr heraus, die oftmals zum Ballverlust bei den Gästen führte, ging es dann im #Eiltempo zum Gegnerischen Tor und zum erfolgreichen Abschluss. So wunderte es nicht, dass der Trainer von Essen II Nelson Weisz frühzeitig die Grüne Karte zog um seinen Mannen bei einem Spielstand von 10:4 ein wenig Luft zu verschaffen.

Ohne Erfolg. Hamm ging mit einem 5 Tore #vorsprung (20:15) in die Halbzeitpause. Trainer Dirk Schmidtmeier wechselte dann zur 2. Halbzeit einige Positionen aus und es Endstand mit zunehmender Spieldauer ein ausgeglichenes Spiel, auch geschuldet durch einige Fehler die sich in der Hammer Abwehr einschlichen. TuSEM Essen kam zwischenzeitlich bis auf 2 Tore heran, brachte aber unser Team nie ernsthaft in Bedrängnis. So zeigt die Anzeigetafel beim Abpfiff ein 37:33 für Hamm.
Trainer ASV II Dirk Schmidtmeier: „Ein #temporeiches Spiel auf beiden Seiten mit dem besseren Start für unser Team. Wir haben uns ordentlich in der Abwehr präsentiert und nur in der 2. Halbzeit zeigten sich einige Baustellen die nun in der kommenden letzten Vorbereitungswoche aufgearbeitet werden. Es war ein tolles Testspiel und nun geht der Fokus auf unser erstes Punktspiel am Samstag, 04.09.21 Anwurf 19:30 in der Steinhalle gegen den TV Cloppenburg von 1892

Spieler: Jan Wesemann,Tim Faber, Moritz Eigenbrodt, Julian Fulda, Fabio Runkel, Lars Gudat, Niklas Kölsch, Sebastian Loos, Jannis Bihler, Tobias Filthaut, Noah Moussa, Florias Schösse,
Tom Schubert
Es fehlten Max Zyska, Matthias Zimny (Krank) und Mathis Stecken (Privat) - Lars Mitchell Kooij (DHB Pokal in Pforzheim)
#asvhandballhamm #VolleWuchtWestfälisch #dritteliga #handball
Foto: Gudat, Text: Dirk Mittrup

3. Liga

Trainingszeiten

Mo. 19:30-21:00 Uhr - WP
Di.  18:30-20:00 Uhr - WP
Do. 20:00-22:00 Uhr - FVS

Ansprechpartner

Dirk Schmidtmeier

 
Christof Reichenberger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!