Menü
matthias zimny 03Am Samstag den 09.10.21 empfängt der ASV Hamm-Westfalen II den derzeitigen Tabellenführer der Staffel B der 3. HBL Mit Spannung erwartet die Reserve des ASV den Tabellenfüher OHV Aurich in der Steinhalle im Hammer Osten. Nach dem Arbeitssieg des OHV am vergangenden Wochenende beim Tabellenletzten TV Bissendorf-Holte, erwartet Trainer Dirk Schmidtmeier keine leichte Aufgabe für sein Team. Schmidtmeier: "Mit 8:2 Punkten und dem derzeitigen 3. Tabellenplatz ist uns der erhoffte gute Saisonstart gelungen. Am Samstag erwarten wir mit dem OHV Aurich einen wurfstarken Gegener der uns einiges abverlangen wird. Nach dem Derby-Sieg am vergangenden Samstag gegen Ahlen werden wir aber mit breiter Brust auflaufen und unser Ziel wird sein, die 2 Punkte in Hamm zu behalten." Leider wird diese Aufgabe durch die private Abwesenheit von Lars Gudat und die vorraussichtlich bis zum Saisonende andauernde Verletzung von Matthias Zimny nicht einfacher werden. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung Matthias.

3. Liga

Trainingszeiten

Mo. 19:30-21:00 Uhr - WP
Di.  18:30-20:00 Uhr - WP
Do. 20:00-22:00 Uhr - FVS

Ansprechpartner

Dirk Schmidtmeier

 
Christof Reichenberger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!