Menü

sieg 2018ASV Hamm-Westfalen 6 – VFL Kamen 3 30:23 (14:14).
In ihrem ersten Saisonspiel trafen die motivierten Jungs von der 6. des ASV auf die 3. des VFL aus Kamen. Obwohl viele Spieler ausfielen konnte eine schlagkräftige Truppe auf das Feld geschickt werden. Nach anfänglichen engen Spiel konnte sich die Heimsieben Mitte der ersten Halbzeit aus einen fünf-Tore-Abstand absetzen. Bedingt durch Unkonzentriertheiten lies das Team die Gäste aber zum Halbzeitpfiff wieder auf ein Unentschieden herankommen. Auch in der zweiten Halbzeit lief es für die ASVler im Angriff gut.

Da sich nun die Deckung auch besser auf die zwei Kreisläufer einstellen konnte gelangen viele Ballgewinne und hieraus einfache Tore aus Tempogegenstöße bzw. der zweiten Welle. Nun zeigten auch die Keeper viele Paraden und die Blockarbeit gegen den Rückraum klappte immer besser. So konnte der Vorsprung immer weiter ausgebaut werden. Letztendlich hieß es dann verdient 30:23.

ASV6: Störmer, Schwenner, Staubus, Potrick, Osagie, Degen, Reinold, Scholz G., Scholz F., Nordendorf, Westermann, Berg, Stadtfeld
Mit dem 2. Tabellenplatz (Punkt- und Torgleich mit VFL Kamen4) startet die 6. des ASV erfolgreich in die Saison 2018/2019.

Nun heißt es am kommenden Sonntag den 16. September auswärts gegen die Allstar-Truppe (4. Herren) des VfL aus Kamen um 11:00 Uhr beim Spitzenspiel die gute Leistung zu bestätigen und die ersten Auswärtspunkte einzufahren!

2. Kreisklasse

Trainingszeiten

Mo. 19:00-20:30 Uhr - FS
Do. 19:15-22:00 Uhr - Delp

Ansprechpartner

Meik Störmer
Telefon: 0172 / 2311563
meik.stoermer@asv-hamm-westfalen.de
 
Lars Wunder
Telefon: 01575 /1705733
lars.wunder@asv-hamm-westfalen.de