Menü

team2021 01Am Donnerstag spielte die 6. Herren bedingt durch die Corona-Pause nach gefühlt ewiger Zeit endlich mal wieder Handball. Im Vorfeld übergab Trainer Meik Störmer noch dem Team neue Trainingsjacken. Vielen Dank an die Elektro GmbH Josef Fleige für die Unterstützung und das Sponsoring! Aus zeitlichen Gründen gab er folgend das Traineramt an Timo Althaus ab und weiter, der dann schon mit vollen Elan die Spieler auf das Spiel einstellte und als Spielertrainer sehr aktive coachte. Dem Team bleibt der scheidende Trainer weiterhin als Torwart erhalten.


Alle freuten sich sehr nach den vielen Trainingseinheiten endlich wieder auf den Ball in einen richtigen Spiel fliegen zu lassen und waren mit vollem Einsatz dabei. Bei der Ahlener SG 4 entstand so von Anfang an ein gutes und schnelles Spiel. Natürlich klappte nicht immer alles und auch ein paar technische Fehler wurden eingestreut. Aber das ist nach der langen Pause auch ganz normal. Hieran und an den Spielzügen wird weiter im Training und in den kommenden Vorbereitungsspielen gearbeitet. Hoch verdient wurde das Spiel letztendlich mit 19:27 gewonnen. Der Spaß stand im Vordergrund, Jeder erhielt seine Spielanteile und nach dem Spiel wurde gemeinsam mit dem Gastgeber noch ein Kaltgetränk genommen.

Falls jemand nach der Corona-Pause Lust und Bedarf hat sich zu bewegen und mit uns Handball zu spielen wäre er bei uns genau richtig. Neuzugänge/Interessierte sind immer gern gesehen und herzlich willkommen!

de ASV 6.‘lers

2. Kreisklasse

Trainingszeiten

Mo. 19:00-20:30 Uhr - FS
Do. 19:15-22:00 Uhr - Delp

Ansprechpartner

Timo Althaus
Telefon:
timo.althaus@asv-hamm-westfalen.de