Menü

Tim HerrmannDie mA aus Hamm muss an diesem Wochenende gleich zweimal überzeugen. Sowohl am Freitag, den 06.12 gegen JSG Eiserfeld-Siegen, als auch am Sonntag, den 08.12 gegen HSC Haltern-Sythen. Die Aufgabe ist dabei klar; zwei Siege müssen her. Zuerst muss die Mannschaft in eigener Halle gegen Siegen bestehen, bis es dann nach Haltern geht. Doch noch immer kann Trainer Rob de Pijper nicht auf seine Torhüter zurückgreifen, sodass man sich auch im Training immer neue Sachen einfallen lassen muss. Außerdem wird Linksaußen Joshua Kiemann am Freitag nicht dabei sein, da er am Samstag mit zum Auswärtsspiel der 3. Herren fährt. Die Mannschaft, um Kapitän Konstantin Mosqua, darf sich jedoch nicht vom vermeintlich schwereren Spiel am Sonntag ablenken lassen.

Mit voller Konzentration gilt es erst Siegen zu schlagen um dann mit breiter Brust nach Haltern zu fahren. 

Nach langen Wochen ohne viele eigene Handball Spieltage, freut sich die mA nun auf ein handballreiches Wochenende. Auch freut man sich, da endlich Tim Hermann wieder fit ist und schon wieder seine ersten Würfe auf das Tor gewagt hat.

Infos

Trainingszeiten

Mo. 19:30-21:00 Uhr - Stein-Halle
MI. 18:00-20:00 Uhr - WP
Do. 18:00-20:00 Uhr - WP

Ansprechpartner

Rob de Pijper
Telefon:0176 / 47514642
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fabian Huesmann
Telefon: 0176 / 72760198
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!