Menü

Leo StichAm Sonntag, den 19.01 findet der verspätete Rückrundenstart für die mA statt. Nachdem die Woche zuvor der ATV Dorstfeld das Heimspiel der Jungs abgesagt hatte, reist die Mannschaft von Trainer Rob de Pijper nun zum Spitzenreiter. Dort erwartet die mA eine große Aufgabe. In fremder Halle erwartet man ein schwieriges Spiel. Bereits im Vorhinein warnte der Trainerstab die Mannschaft vor der Atmosphäre in Menden. Nach zuletzt durchwachsener Form möchte man wieder zu alter Stärke zurückfinden. Mit einem Sieg könnte man auch Druck auf die Spitze ausüben. Das Spiel ist daher schon fast Saison entscheidend.Nach einer Verletzung kehrt auch Torwart Leonhardt Stich in die Mannschaft zurück. Die mA freut sich nun auf ein schwieriges aber auch voraussichtlich schönes Spiel.

Infos

Trainingszeiten

Mo. 19:30-21:00 Uhr - Stein-Halle
MI. 18:00-20:00 Uhr - WP
Do. 18:00-20:00 Uhr - WP

Ansprechpartner

Rob de Pijper
Telefon:0176 / 47514642
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fabian Huesmann
Telefon: 0176 / 72760198
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!