Menü

Nick Schmidtmeier Foto: Oliver KahlAls Dirk Schmidtmeier, der Trainer des Oberligisten Sportfreunde Loxten, im Frühjahr seinen Wechsel zum ASV Hamm-Westfalen bekannt gab, da war die Handballwelt noch in Ordnung. Nur wenige Wochen später endete die Spielzeit mit dem vorzeitigen Titelsieg der Rot-Weißen, die in der anstehenden Saison in der 3. Handball-Bundesliga spielen werden. Mit Dirk Schmidtmeier als neuen Trainer des Teams. Nun folgt auch Nick Schmidtmeier seinem Vater nach Hamm. Der im zurückliegenden Spieljahr noch in der Ahlener B-Jugend agierende Linkshänder wird zukünftig das A-Juniorenteam von Coach Rob de Pijper verstärken. Und der freut sich auf seinen Neuzugang: „Nick ist ein talentierter Akteur, der uns sicherlich weiterhelfen wird“, so der Trainer. Doch auch der Youngster freut sich auf seine neue Herausforderung beim ASV: „Hamm ist schon ein richtig guter Verein. Und meine neue Mannschaft hat mich sehr gut aufgenommen. Ich hoffe, dass ich mich weiterentwickeln kann und dass wir eine gute Saison abliefern werden“, erklärt Nick Schmidtmeier.

Infos

Trainingszeiten

Mo. 19:30-21:00 Uhr - Stein-Halle
MI. 18:00-20:00 Uhr - WP
Do. 18:00-20:00 Uhr - WP

Ansprechpartner

Rob de Pijper
Telefon:0176 / 47514642
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fabian Huesmann
Telefon: 0176 / 72760198
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!