Menü

david roversIn der laufenden Vorbereitung auf die neue Klassenqualifikation und sicherlich auch für einige Monate in der anstehenden Saison müssen die A-Junioren des ASV auf ihren Kreisläufer David Rovers verzichten. Der junge Hammer Akteur zog sich eine ernsthafte Bänderverletzung zu und muss nun erst einmal pausieren. „Das ist für David, doch auch für die Mannschaft sehr, sehr schade. Mit seinen Leistungen hat mich Rovers in den letzten Wochen richtig überrascht. Wir verlieren einen wertvollen Kreisläufer, der auch in unserem Deckungsverband eine wichtige Aufgabe in der Abwehr-Mitte hatte“, erklärte Rob de Pijper, der Coach des Teams. Trainer und Mannschaft wünschen David eine baldige Genesung, so dass er zumindest in der zweiten Saisonhälfte wieder mitwirken kann.

Infos

Trainingszeiten

Mo. 19:30-21:00 Uhr - Stein-Halle
MI. 18:00-20:00 Uhr - WP
Do. 18:00-20:00 Uhr - WP

Ansprechpartner

Rob de Pijper
Telefon:0176 / 47514642
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fabian Huesmann
Telefon: 0176 / 72760198
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!