Menü

asv mb1 143

Handball B-Junioren Verbandsliga TV Emsdetten - ASV Hamm-Westfalen 22:36 (14:20). Auch im letzten Spiel der Hinrunde überzeugten die B-Junioren des ASV beim Auswärtsspiel gegen die Mannschaft aus dem Emsland. Gesichert wurde beim 36:22 Erfolg nicht nur die Tabellenspitze, sondern auch die makellose Bilanz, gehen die Lippestädter so ohne jeglichen Verlustpunkt in die Winterpause und ins neue Jahr. Überzeugend gelang in Emsdetten vor allem das Tempospiel, mit dem treffsicheren Joshua Kiemann der bereits in der ersten Hälfte die Weichen für den später hoch ausfallenden Sieg stellte.

Ebenfalls erfreulich war die große Einsatzzeit von Ben Kabitsch, der zwei Tore zum Sieg beisteuerte. Maximilian Prodehl mit einem Tor und Kylian Schulz im Tor unterstützten die Mannschaft zudem in der Schlussphase, als das Trainergespann Jens Gawer und Florian Müller alle Altjahrgänge aus der Partie nahm und dennoch kein Unterschied im Spielfluss und in der Torausbeute zu spüren war. Jens Gawer sagte nach der Partie: „Wir sind sehr stolz auf die Mannschaft und freuen uns darüber, dass sich wieder einmal fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten und dass unser Umschaltspiel so effektiv war.“

Infos

Trainingszeiten

Di. 17:30-19:30 Uhr - FVS
Mi.  18:00-20:00 Uhr - WP
Fr.  19:00-20:30 Uhr - FVS

Ansprechpartner 

Jens Gawer
Telefon: 0176 / 21205934
 
Florian Müller