Menü

henri muerDie Hammer B-Junioren hatten drei Wochen Vorbereitungszeit, um sich auf das Duell Erster gegen Zweiter vorzubereiten. Währenddessen hatten die Gastgeber drei Spiele, die sie allesamt gewannen. Und das Team von Jens Gawer und Florian Müller sollte gewarnt sein, denn bei den Gegnern der Gastgeber handelte es sich u.a. um die Teams auf den Tabellenplätzen drei und vier, an denen Heeren durch die jüngsten Erfolge in der Tabelle vorbeiziehen konnte. Nicht nur aufgrund der guten Heimbilanz der Heerener, die noch kein Spiel in heimischer Halle verloren, sondern auch aufgrund des knappen 23:22 Hinspielergebnisses zugunsten des ASV sind die Heerener B-Junioren sicher mehr als hochmotiviert an diesem Spieltag. Allerdings weiß der ASV um seine Stärken und er hat in den letzten Wochen immer wieder bewiesen, dass er die Tabellenführung verdient und erfolgreich zu verteidigen weiß. Der Kader des ASV ist insoweit fit und gut vorbereitet allein Alex Diemel nach seiner OP und Henry Muer mit einer Knöchelverletzung werden voraussichtlich fehlen.

Infos

Trainingszeiten

Di. 17:30-19:30 Uhr - FVS
Mi.  18:00-20:00 Uhr - WP
Fr.  19:00-20:30 Uhr - FVS

Ansprechpartner 

Jens Gawer
Telefon: 0176 / 21205934
 
Florian Müller