Menü

meister2018 2019Souveräne Spielzeit bringt verdienten Erfolg - Die B-Jugend des ASV steht nach ihrer seit Wochen feststehenden Meisterschaft nun vor ihrem letzten Spiel in der laufenden B-Jugend Saison. Es wird somit für manche Spieler das letzte Spiel in der B-Jugend sein, da sie künftig in der A-Jugend spielen werden. Doch es wird auch das vorerst letzte gemeinsame Spiel dieser beiden Jahrgänge nach einer grandiosen Saison sein. Nach der äußerst knapp verpassten Qualifikation zur Oberliga dominierte die Mannschaft von Jens Gawer und Florian Müller die Verbandsliga von Beginn an und erwarb sich insbesondere in der Hinrunde großen Respekt für die gezeigten Leistungen.

Gegner zum Abschluss der Spielzeit ist der Nachwuchs des TV Emsdetten, der auf Tabellenplatz neun steht. Im B–Junioren Duell der beiden Zweitligisten geht es also um nicht mehr viel. Doch trotzdem wollen sich beide Teams im letzten Spiel natürlich noch einmal gut präsentieren, und in der Steinhalle soll schließlich ein würdiger Rahmen und eine gute Stimmung für die Meisterfeier nach dem Spiel geschaffen werden.

Infos

Trainingszeiten

Di. 17:30-19:30 Uhr - FVS
Mi.  18:00-20:00 Uhr - WP
Fr.  19:00-20:30 Uhr - FVS

Ansprechpartner 

Jens Gawer
Telefon: 0176 / 21205934
 
Florian Müller