Menü

kevin bekelAuf das am heutigen Mittwoch anstehende Oberliga-Heimspiel (19:30 Uhr) gegen den Nachwuchs des TuS Volmetal haben die Handball C-Junioren des ASV Hamm-Westfalen lange gewartet. Zu Gast in der Freiherr-vom-Stein Halle ist der Liga-Zweite und somit der direkte Verfolger des heimischen Tabellenführers- „es ist das Top-Spiel zum Abschluss der Hinrunde“, wie ASV-Coach Kevin Bekel das Treffen mit dem körperlich starken Kontrahenten bezeichnet. „Wir führen in der Tabellen mit zwei Punkten Vorsprung, doch diesen Abstand will der TuS heute Abend gewiss reduzieren“, erwartet der Hammer Trainer zugleich ein intensives Match. Was soll sein Team beherzigen?

„Wir müssen körperlich absolut dagegenhalten und im Angriff konzentriert und geduldig spielen“, fordert Bekel. Nach nunmehr 10:0 Punkten hofft der Coach natürlich auch im letzten Spiel der ersten Oberliga-Serie auf einen weiteren Erfolg seiner Sieben: „Dieses Match wird zeigen, wohin für uns die Reise in dieser Saison noch gehen kann“, ist sich der Hammer Trainer sicher.

Infos

Trainingszeiten

Di. 17:30-19:00 Uhr - FVS
Mi.  18:00-20:00 Uhr - FVS
Fr. 18:30-20:00 Uhr - FVS

Ansprechpartner

Kevin Bekel
Telefon: 0160 / 96694908
 
 
Jens Gawer
Telefon: 0176 / 21205934
 

 

 
Architekturbüro Dankert