Menü

nick schöfflerDie Handball C-Junioren des ASV Hamm-Westfalen sind erfolgreich in der Oberliga-Hauptrunde gestartet. Gegen den wehrhaften Nachwuchs des SV Teutonia Riemke erzielten die jungen Gastgeber einen 35:30 (15:15) Erfolg, mussten dafür aber an ihre Leistungsgrenzen gehen. „Bis zum Seitenwechsel hatten wir echte Schwierigkeiten in der Abwehr und auch vorne lief es bei uns noch nicht richtig rund“, war der Hammer Coach Kevin Bekel zur Halbzeit (15:15) keineswegs zufrieden. Der ASV-Trainer stellte daher seine Deckung um- mit Erfolg. „Wir hatten zwar immer noch nicht das gewünschte Deckungsniveau, doch zumindest im Angriff zeigten sich im zweiten Durchgang deutliche Verbesserungen“, bezeichnete Bekel den 35:30 Auftaktsieg seiner Youngster daher auch als verdient.

ASV: Schröder, Durben, Schöffler (9/2), Nguyen (7), Nitzer (6), Hellmich (6), Böttcher (4), Rodrigues (2), Petzold (1), van de Vreede, Bickman.

Infos

Trainingszeiten

Di. 17:30-19:00 Uhr - FVS
Mi.  18:00-20:00 Uhr - FVS
Fr. 18:30-20:00 Uhr - FVS

Ansprechpartner

Kevin Bekel
Telefon: 0160 / 96694908
 
 
Jens Gawer
Telefon: 0176 / 21205934