Heimsieg gegen den SuS Oberaden

Am zurückliegenden Sonntag haben die Jungs der männlichen E-Jugend ihren zweiten Sieg verbucht. In der heimischen Sporthalle des Freiherr von Stein Gymnasiums siegten die Gastgeber mit 28:18.

Trainer Thomas Lammers war mit der in beiden Halbzeiten gezeigten Leistung sehr zufrieden. Es war zu erkennen, dass die Spieler aus den Fehlern des letzten Spiels gelernt und sich im Training stetig verbessern. Das nächste Spiel bestreiten die Jungs bereits diesen Sonntag in der Steinhalle. Anwurf gegen den TuS Westfalia Kamen ist um 11 Uhr.

Für den ASV Hamm-Westfalen spielten: Bohnenkamp; Effert; Franke; Günther; Haker; Hartwig; Heusner; Hupe; Lammers; Mehringskötter; Maslorz; Schulte-Vögeling; Steinhaus, Umlauf