7:20-Niederlage gegen die Gäste des TV Beckum     

 Am Sonntag, 03.12.2023 empfingen die Spielerinnen der wE-Jugend die Gäste des TV Beckum in der Sporthalle am Beisenkamp. Gegen die gut in der Abwehr stehenden Gäste, taten sich die ASV-Mädchen schwer. Während die Gäste zahlreiche Konter, eingeleitet durch weite Abwürfe der Torhüterin, zielsicher im Tor des ASV versenken konnten, landeten einige der ASV Abschlüsse knapp neben, oder über dem Gästetor. So ging es mit einem 4:8-Zwischenstand in die Kabine.

Auch nach der Pause gelang es den ASV-Mädchen nicht, die Gäste in den Griff zu bekommen. Wiederum fehlte bei den Wurfabschlüssen das Quäntchen Glück, auf der anderen Seite nutzten die Gäste die sich bietenden Chancen und bauten Ihren Vorsprung stetig aus. Am Ende der Partie gratulierten die ASV-Mädchen den Gästen zum 7:20-Endstand.

Zur letzten Partie im Jahr 2023 geht es am 17.12.23 um 11:00 Uhr zu den Gastgebern des TuS Jahn Dellwig in die Mehrzweckhalle nach Dellwig.