Sämtliche Jugendmannschaften des ASV sind von den Dortmunder Damen zum Bundesligaspiel eingeladen, das am Sonntag um 16 Uhr gegen den TuS Metzingen angepfiffen wird. Auch für Erwachsene gibt es Rabatte.

Interessierte melden sich bei den Mannschaftsveratnwortlichen, die die Tickets zu diesem besonderen Spiel organisieren. Anfragen gehen dann gesammelt an . Auch erwachsene ASV-Mitglieder und Eltern erhalten einen vergünstigten Eintritt, dieser beträgt 7 Euro.

Die BVB-Handball-Damen sind aktueller Deutscher Vizemeister in der Handball Bundesliga Frauen. Zuvor hatte die Mannschaft in einer perfekten Saison 2020/2021 ungeschlagen den ersten Meistertitel in der Geschichte der schwarzgelben Handballabteilung geholt.

Die Borussinnen nahmen in der Saison 2020/21 zum allerersten Mal an der EHF Champions League teil und sammelten wertvolle internationale Erfahrung, die sie in der Saison 2021/22 bis über die Gruppenphase hinaus führte. In der Spielzeit 2022/23 treten die Handball-Damen des BVB in der EHF European League an.

Weitere Infos zur Frauen-Bundesliga