Drei Heimspiele am Samstag

Nach den überwiegend spielfreien Herbstferien nehmen die Teams des ASV in ihren jeweiligen Meisterschaften wieder Fahrt auf. Bereits am Donnerstagabend empfängt die männliche B-Jugend um 18:30 Uhr in der Kreisliga den RSV Altenbögge-Bönen in der Sporthalle der Friedensschule.

Weiter geht es dann am Samstag mit Heimspielen der männlichen B-Jugend in der Oberliga gegen die JSG LIT 1912 (15 Uhr, Stein-Halle) und der Landesliga-Damen gegen den Hammer SC (17 Uhr, Stein-Halle). Abschließend treten am Samstag ebenfalls in der Stein-Halle die Drittligamänner an. Gegner für das Team von Trainer Dirk Schmidtmeier ist der TuS Opladen, Anwurf ist um 19:30 Uhr. Wie die A-Jugend-Bundesligamannschaft (Sonntag um 14 Uhr beim TuSEM Essen) treten auch alle anderen Teams des ASV an diesem Wochenende auswärts an.

Spielübersicht ASV Hamm-Westfalen