Dritter Sieg in Folge

Am Sonntag spielte die männliche E-Jugend von der ersten Minute an konzentriert und setzte die Trainer-Vorgaben von Thomas Lammers perfekt um. Schon nach sieben Minuten waren die sportlichen Kräfteverhältnisse gegen Kamen beim Stand von 6:0 für die Gastgeber geklärt.

In die Halbzeit ging es für den ASV mit einer beruhigenden 10:3 Führung. In die zweite Halbzeit startete die Mannschaft erneut furios mit neun Toren in Folge. Die Gäste bemühten sich sichtbar und steigerten sich so am Ende auf sieben Tore. Nach 40 Minuten Spielzeit war auf der Toranzeige ein deutliches 23:7 zu lesen, die E-Jugendlichen durften gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Geschwistern den dritten Saisonsieg feiern.

Das nächste Spiel findet auswärts am 23. Oktober gegen die JSG HLZ Ahlen statt. Anwurf ist um 13 Uhr in der Friedrich-Ebert-Halle II.

Für den ASV spielten: Berger; Bohnenkamp; Effert; Fiedler; Haker; Hartwig; Höhmann; Kleinhans; Lammers; Lohmann; Mehringskötter; Steinhaus; Uschdraweit; Wettlaufer

Bejubelte den dritten Sieg in Folge: Die männliche E-Jugend mit Trainer Thomas Lammers (r.). – Foto: ASV