Es geht um wichtige Zähler

Im Duell der Bundesligareserven tritt der ASV am Samstag um 19 Uhr bei GWD Minden an. Für die Mannschaft von Trainer Dirk Schmidtmeier geht es beim punktelosen Schlusslicht darum, den Negativlauf von zuletzt drei Niederlagen zu beenden und im Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga wichtige Zähler zu sammeln.

Vor einer schwierigen Aufgabe stehen die A-Jugendlichen des ASV an diesem Wochenende in der Bundesliga. Als Außenseiter treten die Westfalen am Sonntag um 16 Uhr beim drittplatzierten Bergischen HC in der Solinger Klingenhalle an.

Während die Landesliga-Frauen und die männliche B-Jugend an diesem Wochenende spielfrei haben, darf sich die männliche C-Jugend in der Oberliga auf ein Spitzenspiel freuen: Als Spitzenreiter tritt der ASV am Samstag um 16 Uhr bei der zweitplatzierten JSG HLZ Ahlen in der Friedrich-Ebert-Halle II an.

Die Minis treten zudem am Sonntag mit zwei Mannschaften bei zwei Minispielfesten in Ahlen an. Gespielt wird in der Friedrich-Ebert-Halle II ab 11 Uhr.

Die Spiele des Wochenendes in der Übersicht:

• Bundesliga mA-Jugend – So., 06.11., 16 Uhr: Bergischer HC vs. ASV Hamm-Westfalen
  • 3. Bundesliga West Männer – Sa., 05.11., 19 Uhr: GWD Minden II vs. ASV Hamm-Westfalen II
  • mC-Jugend Oberliga – Sa., 05.11., 16 Uhr: JSG HLZ Ahlen vs. ASV Hamm-Westfalen I
  • Bezirksliga Männer – So., 06.11., 16 Uhr: RSV Altenbögge-Bönen vs. ASV Hamm-Westfalen III
  • Kreisliga Frauen – So., 06.11., 14 Uhr: ASV Hamm-Westfalen II vs. VfL Kamen Corp.
  • Kreisliga mD-Jugend – So., 06.11., 14 Uhr: SVE Dolberg vs. ASV Hamm-Westfalen
  • Kreisliga mE-Jugend – So., 06.11., 12:45 Uhr: Königsborner SV vs. ASV Hamm-Westfalen
  • 1. Kreisklasse Männer: Sa., 05.11., 14:30 Uhr: TV DE Ennigerloh II vs. ASV Hamm-Westfalen V