Es geht wieder los – 400 Fans zugelassen

Hallo ASV Fans und Sponsoren

Wir beginnen das neue Jahr mit einem Heimspiel (15.01.22, Anwurf 18 Uhr, Steinhalle) gegen den derzeitig Tabellenletzten TV Bissendorf-Holte. Das Schlusslicht der Staffel B 3. Liga kann, aktuell mit nur einem Sieg auf ihrem Konto, nur noch rechnerisch bei 6 verbleibenden Spielen die Aufstiegsrunde erreichen.

Was aber die Mannen um Bissendorf-Trainer Jan Thaler nicht verleiten wird, uns die Punkte in den Schoß zu legen. Zeigen doch einige Ergebnisse aus den zurückliegenden Spielen, das unser Gegner durchaus in der Lage ist, ein gutes Match abzuliefern.

ASV-Trainer Dirk Schmidtmeier: „Mit Bissendorf treffen wir auf eine Mannschaft mit einem wurfgewaltigen Rückraum und kräftigen Kreisläufern, aber auch mit schwächen in der Abwehr und das wird auch der Fokus der kommenden Begegnung sein. Mit dem Nachholspiel am Mittwochabend gegen Minden und dem Derby am Samstag gegen Ahlen wird uns diese englische Woche einiges an Kraft abverlangen. Unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt, und mit Erfolgen in der kommenden Woche sollte dieses Ziel auch in greifbarer Nähe sein. Der Tisch ist also gedeckt, wir stellen uns den Aufgaben und wollen unsere Chance nutzen“.

!Eine gute Nachricht für unsere Fans!

Aktuell dürfen wir nach den geltenden Corona-Regeln für unsere Heimspiele 400 Fans in der Steinhalle begrüßen. Außerdem beginnt beim Spiel gegen Bissendorf der Vorverkauf für das Derby gegen Ahlen! Einlass mit 2G-Regel und Maske in der ganzen Halle!

Gruß, DM