Kreispokalturnier am Sonntag beim ASV

Jeweils als Gruppenerster haben die ASV-Mannschaften der weiblichen und männlichen D- und E-Jugend ihre Gruppen zur Kreisqulalifikation abgeschlossen.

Lohn dieses Erfolges ist die Teilnahme am jeweiligen Kreispokalturnier beziehungsweise im Fall der weiblichen D-Jugend die Teilnahme am Endspiel. Für drei dieses Teams finden diese in der Sporthalle der Friedensschule Hamm statt. Nur die Jungen der D-Jugend treten zum Kreispokal beim TV Beckum an.

Übersicht der Spiele (Sporthalle Friedensschule)

• ab 10 Uhr: wE-Jugend – ASV Hamm-Westfalen, JSG HLZ Ahlen, SG Menden Sauerland Wölfe
  • 12:30 Uhr: wD-Jugend (Endspiel) ASV Hamm-Westfalen gg. TV Werne
  • ab 14 Uhr: mE-Jugend ASV Hamm-Westfalen, JSG HLZ Ahlen, Soester TV und SGH Unna-Massen