Männliche E-Jugend feiert Kantersieg

Zum Qualifikationsspiel, gegen die komplett neuformierte Mannschaft des VfL Brambauer, trafen sich die Spieler der mE-Jugend am Muttertag in der Sporthalle „Am Beisenkamp“.

Es entwickelte sich eine sehr einseitige Partie, in der die beiden Torhüter des ASV kaum gefordert wurden. Das Spiel bot Zeit für ASV-Trainer Steinhoff, um unter Spielbedingungen einige Dinge zu testen und den, aus der F-Jugend hochgerückten Spielern Praxis zu geben. Mit einem 21:0-Zwischenstand ging es in die Halbzeit und die Kabine.

Nach Wiederanpfiff war der Torhunger der ASV-Jungs noch nicht gestillt, sodass am Ende ein 41:0 – Heimsieg auf der Platte und der Tribüne bejubelt werden konnte.

Am Sonntag, 21. Mai, treffen die Jungs der mE Jugend um 14:30 Uhr in der heimischen Steinhalle, auf die Mannschaft des Tus Eintracht 1920 Overberge.