Saisonstart nach Maß

Die männliche E-Jugend ist am Sonntag mit einem 20:15-Auswärtssieg beim TuS Eintracht Overberge in die Saison 2022/23 gestartet. Die Jungs von Trainer Thomas Lammers gaben von der ersten Minute an Gas und setzten sich bis Mitte der ersten Halbzeit mit 7:1 ab.

Bedingt durch Fehlpässe und Ballverluste konnten die Gastgeber zum Ende der Hälfte bis auf auf zwei Tore (8:10) verkürzen. Kämpferisch starteten beide Teams in den zweiten Abschnitt, in derem Verlauf die Jungs des ASV Hamm-Westfalen das Spiel breit machten und so durch gekonntes Kurzpass-Spiel und guter Treffsicherheit den Auswärtssieg sicherten. Die Gastgeber verlangten den Jungs spielerisch eine Menge ab und sorgten für ein packendes und spannendes Handballspiel. Das nächste Spiel der mE-Jugend findet am 18. September um 11:15 Uhr in der Steinhalle statt.

ASV: Ilia; Jan-Ole; Dominik; Marc; Johann; Ole; Constantin; Marlon; Lennard; Tom; Lutz; Amancio und Jonah