Oberliga Sonntag in der Steinhalle

Am kommenden Sonntag, den 09.01.2022 startet das neue Jahr direkt mit einigen spannenden Spielen in der Oberliga.

Den Start macht um 12:00 Uhr die w. C-Jugend gegen den Soester TV. Die ASV Mädchen wollen an ihren letzten Sieg gegen Recklinghausen anknüpfen und die Punkte in der Heimat lassen.

Im Anschluss spielt die m. C1-Jugend gegen das Tabellenschlusslicht TV Arnsberg. Das Team will sich mit einem Sieg weiterhin die Tabellenspitze sichern und den Abstand zu den Verfolgern aus Haltern-Sythen vergrößern.

Um 16:00 Uhr braucht dann die m. B1-Jugend im Spiel gegen HSG Werther/Borgholzhausen eure Unterstützung in der Halle. Bis jetzt sind die Jungs von Trainer Jens Gawer Verlustpunktfrei durch die Saison gekommen und wollen diese Serie auch im Jahr 2022 beibehalten.

Wer dann noch Lust hat kann sich dann am Abend noch das Kreisligaspiel der w. A-Jugend angucken. Diese spielen um 18:15 Uhr gegen den TuS Westfalia Kamen.

In der Halle gilt weiterhin die 2G´Reglung und eine Maskenpflicht die gesamte Zeit über. Heißt auch auf den Plätzen ist jetzt eine Medizinische Maske zu tragen.