Siegesserie ausgebaut

Die männliche D-Jugend des ASV hat ihre Serie ohne Niederlage mit einem 18:13-Auswärtssieg beim TuS Eintracht Overberge auf fünf Spiele ausgebaut. Von der ersten Minute an war zu erkennen, dass sich die neuformierte Mannschaft bestehend aus Alt- und Jungjahrgang endgültig gefunden hat.

Die von Trainer Alex Diemel und Steffen Mebus gegeben Anweisung wurden perfekt umgesetzt und das intensive Training der letzten Wochen gab der Mannschaft Sicherheit. Nach einer soliden 9:5-Halbzeitführung ließen die Jungs aus Hamm auch in der zweiten Halbzeit nichts anbrennen und fuhren einen ungefährdeten 18:13-Auswärtssieg ein.

Das nächste Spiel bestreitet die mD-Jugend am 3. Dezember gegen den aktuell ungeschlagenen Tabellenführer, die JSG HLZ Ahlen. Anwurf ist hier um 15:00 Uhr in der Steinhalle.

Es spielten: Max, Claas, Dominik, Marlon F., Louis, Levi, Leon, Stefan, Noah, Silas, Till, Ben, Marlon L.